slide 1
slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

2012 - Jurtenweihnachtsmarkt

Geschrieben von Vrenal.

Jurtenweihnachtsmarkt

trotzt der schlechten Witterungen konnten die Pfadfinder zahlreiche Besucher auf dem stimmungsvollen Jurtenweihnachtsmarkt begrüßen.

jurten_weihnachtsmarkt

Stimmungsvolle Stunden trotzt dem schlechtem Wetter auf dem Jurtenweihnachtsmarkt der Kirchdorfer DPSG Pfadfinder.

Am vergangenen Samstag, 05.12. 2012, fand er weider statt, der Kirchdorfer Jurtenweihnachtsmarkt. Bereits zum 7. Mal in den typischen Kohten und Jurten der Pfadfinder auf dem Ritzinger Dorfplatz.

 

2012_Jurtenweihnachtsmarkt

2012 - Nikolausaktion

Geschrieben von Vrenal.

Nikolausaktion

nikolaus

Der heilige Nikolaus und sein Begleiter, Knecht Ruprech, waren auch in diesem Jahr wieder unterwegs und hatten alle Hände voll zu tun.

Am 5. waren 7 und 6. Dezember 6 Nikoläuse und deren Helfer, Knecht Ruprecht, unterwegs. 120 Bestellungen wurden bei den Pfadfindern abgegeben und somit konnten die Nikoläuse die Buben und Mädchen in Kirchdorf, Julbach, Simbach und Umgebung besuchen

 

2012 - Ferienprogramm Mr.X

Geschrieben von Sigi.

Ferienpgrogramm Mr. X - 2012

mr_x.

Am Samstag, 08.09.2012 ging’s in Kirchdorf wieder spannend zu.
Spezielle Taxis, Busse und 7 Gruppen von Kindern waren im Gemeindegebiet unterwegs.
Viele fragten sich natürlich was da los ist aber den meisten Anwohnern dürfte es bekannt gewesen sein.

 

 

2012 - Ferienprogramm

2012 - Völkerballturnier

Geschrieben von Tobias Brummer.

Völkerballturnier der Wölflingsstufe in Winhöring

woelfi

Sieg für Kirchdorf

Die Wölflingsgruppe „Joker K“ räumt ab

 

 

Völkerballturnier - WöLis

 

2012 - Stammesversammlung

Geschrieben von Vrenal.

Matthias Oberbauer (Kobsi) erneut als Stammesvorsitzender gewählt

dpsg_kirchdorf_lilie

Am Freitag, 09. November 2012, fand die alljährliche Stammesversammlung der Kirchdorfer Pfadfinder statt.

Auf dem Plan stand auch die Neuwahl des Stammesvorsitzenden und Matthias Oberbauer wurde im Amt bestätigt und ließ sich für weitere 3 Jahre wählen.

 

2012_stammesversammlung

2012 - Jubiläumslager

Geschrieben von Jessi.

DPSG Stamm Kirchdorf feiert 25 Jähriges Bestehen mit einem Jubiläumslager für alle Mitglieder

2012_jubi_2528 Kirchdorfer Pfadfinderinnen und Pfadfinder verbrachten einige Tage zusammen im Stammeslager.

Alles drehte sich um das 25 Jährige Stammesjubiläum der Kirchdorfer Pfadfinder und täglich gab es einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahre des Kirchdorfer Pfadfinderstammes.

Am Ende des Lagers konnten dann auch alle Eltern einen Tag im Lager verbringen und so wurde zusammen das 25 Jährige Bestehen in einer gemütlichen Runde gefeiert.

 

2012 - Jubiläumslager

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Nächsten Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 214 Gäste und keine Mitglieder online

DPSG - Logo

dpsg ki facebook