slide 1
slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

2009 - Pullman - City

Geschrieben von Sigi.

Pullman-City - 20009

2009_cowboyKirchdorfer Pfadfinder auf verbringen einen Tag in Pullman Citiy.

Dieses Jahr musste leider aufgrund Teilnehmermangels das geplante Stammeslager ausfallen. Kurzerhand entschloss sich aber die Leiterrunde dazu als Entschädigung einen Tagesausflug zu machen.

Alle die sich für's Stammeslager angemeldet hatten, durften mitfahren und so wurde das Gemeindemobil und Privatautos vollgepackt und  eine überschaubare Gruppe mit ca. 20 Leuten macht sich auf nach Eging am See.

In Pullman City angekommen wurde zuerst zusammen die Westernstadt besichtigt. Natürlich wurden sämtlichste Attraktion sofort genau unter die Lupe genommen und so manches Ponny musste für einen Rundritt herhalten.

Es war für Groß und Klein etwas geboten. Egal ob bei der Zaubershow auf der Mainstreet oder bei der Pferde-Stuntshow. Jeder kam auf seine Kosten.

Am Nachmittag konnten die Pfadfinder dann so richtig in das Leben der Cowboys und Indianer eintauchen denn die große Westernparade stand auf dem Programm.

Am Spätnachmittag dieses schönen Tages ging's dann wieder zurück nach Kirchdorf wo am Pfarrzentrum dann noch gegrillt wurde und die Pfadfinder am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen konnten.

Dieser Tagesausflug war zwar sicherlich kein Ersatz für ein Stammeslager aber zumindest ein schöner Ausflug und eine kleine Entschädigung für diejenigen, die auch beim Stammeslager mitgefahren wären.


Fotos zur Aktion

2009_pullman_00...
2009_pullman_002

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Nächsten Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 298 Gäste und keine Mitglieder online

DPSG - Logo

dpsg ki facebook